Hier finden Sie uns:

FineArtsOnly (Inhaber: Reiner Klüpfel)
Hauptstraße 39
91369 Wiesenthau

Kontakt

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sound-Verbesserungen für die CD´s

Hier geht es aktuell um die Typen, die den beliebten und guten
Digital-Analog-Wandler TDA 1541A von Philips beinhalten.
Also den CD9000 und den CD903. Der CD9009 wird sicher folgen.

 

Hier bewege ich mich (noch) auf Neuland. Der Vorteil ist, alle Holzwege sind bereits bekannt und im Internet
weitgehend besprochen und beschrieben. Das nutze ich und sortiere diese gleich aus. 

 

Fakt ist: Serienmäßig klingen sie bekannt gut. Aber im direkten Vergleich hebt sich der dicke Vorhang dann,
wenn man an einigen Stellen schraubt. Es ist verblüffend, also lohnt es sich! 

In unzähligen Schritt-für-Schritt-Überarbeitungen mit 2 identischen CD903-Playern arbeite ich mich
aktuell (10/2020) an den Punkt heran, an dem ich keinen Unterschied mehr zur nächsten Überarbeitungs-
stufe höre. 

Das wird dann mein Standard werden.
Und: Er wird bezahlbar sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
*FINEARTS ist eine eingetragene Wort-Bildmarke der Grundig Multimedia