Hier finden Sie uns:

FineArtsOnly (Inhaber: Reiner Klüpfel)
Am Kübelweiher 5

91336 Heroldsbach

Kontakt

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

CD 9009 im Blindflug

Ein Spurensucher neben der Spur...

 

Flagschiff der CD-Player ist der gesuchte CD 9009. Eigentlich ein Vorbild an Zuverlässigkeit, häufen sich die Anfragen mit Fehlerbildern: "Liest nicht mehr, zeigt DEFECT oder NO DISK, aber nur manchmal, aber immer öfter!" 

 

Tja, er kann eine Zicke sein. In Gesprächen mit Entwicklungsingenieuren, die damals dieses Projekt realisiert haben, wird klar: Es ist ein schmaler Grat, auf dem der Laser des CD 9009 da wandelt.

 

Wie kaum ein anderen Spieler, mit dieser Laufwerkstype, braucht er beste Voraussetzungen um sich wohlzufühlen und seinen Job ohne Murren zu erledigen.

 

Kommt so ein Spieler zu uns, bekommt er immer die gleiche Behandlung:

 

- Lötstellen erneuern

- Servoplatine teilweise neu bestücken

- Netzteil weitgehend neu bestücken.

- Zusätzliche Kühlkörper

- Deckel mit Lüftungsschlitzen

- Meist auch einen anderen Laser

 

Damit ist dann meist wieder Ruhe und Frieden im Haus.

 

Für diese umfangreiche Kur nehmen wir 250€ inclusive Rückversand.

Wie immer: Seitenwangen abnehmen, Schrauben wieder rein, idiotensicher verpacken oder Karton mit spezieller Polsterung anfordern.

 

Druckversion | Sitemap
*FINEARTS ist eine eingetragene Wort-Bildmarke der Grundig Multimedia