Hä...? FAO ULTIMATE..?

Für die Fans, denen es nicht reicht, wenn das FINEARTS nur funktioniert...

 

Hier werden nach und nach Geräte von uns produziert, die versuchen, einen auf "NEU" zu machen.

Denn keiner weiß heute eigentlich, was die Entwickler damals in den Hör-Sitzungen wirklich auf die
Ohren bekommen haben. Denn mittlerweile sind die Geräte bis zu 35 Jahre in Betrieb. 

 

Also können wir uns heutzutage kaum einbilden, das Gleiche zu hören, was uns ein Neugerät geliefert 
hätte. Mit den FAO ULTiMATE Geräten versuchen wir, die Zeit deutlich weiter zurückzudrehen, als es eine
"normale" Überholung kann. Aus vielen Geräten werden die Besterhaltenen selektiert und komplett zerlegt.

Alle Elektrolyt-Kondensatoren werden durch speziell für ihren Verwendungszweck ausgesuchte Typen ersetzt.
Aus Glühlämpchen werden LED´s und erkannte Konstruktionsmängel werden durch neue Ideen abgestellt.

 

Die Optik entspricht auch bei kritischer Betrachtung dem neuwertigen Zustand.

 

Den Anfang machen wir mit dem A903 und dem CD903

 

 


 

Druckversion | Sitemap
*FINEARTS ist eine eingetragene Wort-Bildmarke der Grundig Multimedia