Hier finden Sie uns

FineArtsOnly (Inhaber: Reiner Klüpfel)
Hauptstraße 39
91369 Wiesenthau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9191 6255519+49 9191 6255519

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Cassettendecks:

 

CT905 - äußerst stabiles Single-Tapedeck für Compact-Cassette, Grundig-Eigenentwicklung!

 

 

CCT 903 - technisch klasse gemacht, kann alles, was man damals so können konnte,

Autoreverse auf beiden Laufwerken!

 

DAT (eigentlich Videorecorder-Technik):

 

DAT 9000 - JVC-Kern in FineArts-Schale, leider massenweise Ausfälle durch ein unterdimensioniertes
Bauteil im Laufwerk. Aber ist einer meiner Lieblinge wegen der Technik- und Mechanik aus der Videorecorder-Ära.
Aber wehe, er hat Fehler...

So sieht er aus, wenn er den Fehler hat. Er lässt seine Unterlippe hängen...

 

Hier mein Vorserien-Modell mit Seriennummer 3 - rar, selten, wertvoll...

 

 

DAT9009 - Das rarste Stück Technik der FINEARTS-Reihe, hat 2.998 DM gekostet.

Aber: Man macht eine digitale Aufnahme vom CD9000 und meint, sie klingt besser als das Original...

Magical mystery tour.... Spooky....!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
*FINEARTS ist eine eingetragene Wort-Bildmarke der Grundig Multimedia