Hier finden Sie uns:

FineArtsOnly (Inhaber: Reiner Klüpfel)
Hauptstraße 39
91369 Wiesenthau

Kontakt

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

FAO-EDITION MK  I  /  258€                          FAO-EDITION MK II  /  358€

Einmal in alle Baugruppen zerlegen, intensive Reinigung aller Platinen, Taster, Schalter.

Erneuerung kritischer Bauteile in den Signalwegen durch ausgesuchte, vermessene, hochwertige Bauteile.
Überarbeitung der Spannungsversorgung mit überdimensionierten Neuteilen.

 

Beseitigung aller technischen Fehler (spezielle, spezifische Bauteile werden nach Absprache separat berechnet)

 

Installation von zusätzlichen Kühlkörpern und Ausführung der Beleuchtung in LED-Technik in Ihrer Wunschfarbe.
Sollte der Gehäusedeckel Verletzungen haben, wird er durch ein frisch lackiertes Exemplar ausgetauscht.

 

Nur bei Paket MK II:

 

Installation eines hochwertigen Lautsprecher-Anschlussfeldes
für dicke Lautsprecherkabel oder/und 4mm Bananen-Steckern.

 

Zusendung spezieller Verpackung mit Rücksendeaufkleber, Rücksendung nach Überarbeitung.

 

Feedback Kunde zum FAO-EDITION Paket MK II:


Guten Abend Herr Klüpfel,
 

habe den Verstärker heute Abend in Betrieb genommen und ich muss sagen: Grosses Kompliment!
Zunächst mal ist die Optik wirklich beeindruckend, das Anschlussfeld und die neue Beleuchtung schauen wirklich edel aus. Und ich habe nicht damit gerechnet, dass Sie auch den Gehäususedeckel (mit einer neuen Lackierung) austauschen würden (Soll ich Ihnen die alten Teile zurückschicken?)

 

Auch ihre Arbeit an der Technik hat sich voll bezahlt gemacht. Welche Bauteile genau ausgetauscht werden mussten, kann ich zwar nicht beurteilen, aber da verlasse ich mich gerne auf den Profi. Auf jeden Fall macht der Verstärker nur noch das, was er soll: keine Kanalausfälle, kein Rauschen, kein Klacken und Knirschen mehr beim Umschalten. Habe ihn natürlich noch nicht so viel genutzt, so daß ich eventuelle Klangverbesserungen noch nicht beurteilen kann. Werde aber über Weihanchten sicherlich viel Gelenheit dazu haben. Dann werde ich auch noch die weiteren Quellen testen (CD, Tape und Radio)  

 

Was ich aber, glaube ich schon jetzt und auf die Schnelle sagen kann: Der Aufwand (und das Geld) haben sich wirklich gelohnt und ich bin voll zufrieden.

 

Also nochmal, vielen Dank für die Super-Arbeit, die (wieder einmal) professionelle Abwicklung und den netten Kontakt.

 

Mit besten Grüßen

 

C.M.

Druckversion Druckversion | Sitemap
*FINEARTS ist eine eingetragene Wort-Bildmarke der Grundig Multimedia